Main

Home Flaxsi Domain Sign in! Seite Seite




For You.

Homepagevorlagen Textstyling Linkstyle Motto's Sonstiges HP-Tipps
Auferstehung der Toden :b

Soooo. EEEEEEEENDLICH hab ichs geschafft ein neues Mainlayout onzustellen. Ok. ich Uppe hier gerade um 10 nach halb 5 o.O aber mir war irgendwie langweilig. Nunja zu dem Layout gibts nicht viel zusagen außer das ich mich diesmal für ein Helles entschieden habe - passt irgendwie momentan zum Wetter =). Aufjedenfall bin ich jetzt wieder da (; & wie ihr seht biete ich nun auch bearbeitete Twilightbilder an (ich liebe es &hearts. Um HP-Vorlagen oder ähnliches müsst ihr euch auch keine Sorgen machen da ich bald welche Online stelle - wenns nicht so spät/früh wäre würde ich mich ja jetzt noch an die Arbeit machen.. .__. Aber Nein mir fällt sowas wirklich zur ungünstigsten Zeit ein xD. Wie waren eure Ferien denn so? Meine waren sehr interessant - kann man aber zweideutig sehen :b. Würde mich aufjedenfall über ein paar Kommentare von euch freuen (wer auch immer diesen Eintrag hier liest xp) Naja machts gut leute <3. Ich hau mich jetzt erst einmal in die Federn =D.

xoxo, flaxsi

18.4.09 04:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nine (18.4.09 10:53)
Hey :>
Haste toll gemacht schaut richtig klasse aus & das coding is geil
*stolz auf dich* :D
ld

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de