Main

Home Flaxsi Domain Sign in! Seite Seite




For You.

Homepagevorlagen Textstyling Linkstyle Motto's Sonstiges HP-Tipps
Es gehts los.!

Thada :D endlich 16! Wieder ein Stück erwachsener - aber am besten find ich eh den 18. wegen dem Autofahren und allem . Diese WE schau ich gleich mal was so Partymäßig geht und dann let's fetz! ^.^ Aber ich will jetzt mal zur Hompage kommen. Nun, ich hab endlich alle Seiten bearbeitet das es endlich einigermaßen anschaubar ist . Naja wie dem auch sei stelle ich erstmal nur KNUDDELSSACHEN zur verfügung! In der Knuddelscorner findet ihr ihr all den Stuff der mit Knuddels zutun hat ;D. Was GFX angeht müsst ihr euch noch etwas gedulden - sorry. In der Schule steht ja jeden Tag ne andre EX oder SA an, deswegen muss ich immer auf der Hut sein -lach-. Hoffentlich krieg ich eine Ausbildung für 2009. Immerhin hab ich ja schon ein paar Bewerbungen geschrieben - mal gespannt was dabei rauskommt (: .Soviel zu meinem Privatleben x'D. Ich komm mal wieder zur Seite: Ich suche Affis & Cuties wer will einfach  melden würde mich freuen :'). Sooo und dann auch nochmal ein richtig großes DANKESCHÖN bei der Nine, die mir bei allem wirklich sehr geholfen hat :D!

Als Update steht für euch die ganze Knuddelscorner zur Verfügung mit neuen und alten Sachen :P. Viel Spaß <3

lg, flaxsi

3.2.09 18:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


namimosa / Website (14.2.09 11:18)
herzlichen glückwunsch nachträglich zum 16!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de